Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit 68,9% wurde ich am 05.03.2017 zum Landrat wiedergewählt.
14.02.2017
Clemens Körner im Wahlkampf unterwegs
Clemens Körner ist in den kommenden Tagen im Landkreis an verschiedenen Informationsständen der CDU unterwegs. Bürgerinnen und Bürger können dort mit ihm ins Gespräch kommen und sich über die Landratswahl am 5. März 2017 informieren.

Am Freitag, 17. Februar 2017, steht Clemens Körner ab 16 Uhr in Maxdorf vor dem Getränkemarkt Kares in der Siemensstraße zum Gespräch bereit.

 

Am Samstag, 18. Februar 2017, organisieren mehrere CDU-Ortsverbände Informationsstände zur Landratswahl. Clemens Körner ist ab 8 Uhr in Waldsee bei der Bäckerei Görtz anzutreffen. Ab 9 Uhr steht er in Altrip vor dem Kissel-Markt zum Gespräch bereit. Danach fährt er weiter nach Heßheim, wo er ab 10:15 Uhr den Wahlkampf von Ortsbürgermeisterkandidat Tobias Butsch in Heßheim vor Schreibwaren Renner unterstützt. Ab 11:30 Uhr unterstützt Clemens Körner der Verbandsbürgermeisterkandidaten in Maxdorf, Paul Poje, bei einem Wahlkampfstand in Maxdorf vor der Bäckerei Görtz. Anschließend ist Clemens Körner zu Gast auf dem Schlachtfest der CDU Hochdorf-Assenheim im Anwesen der Familie Friedrich (Besterstr. 6) in Assenheim.

 

Die Bürgerinnen und Bürger des Rhein-Pfalz-Kreises sind eingeladen mit Clemens Körner ins Gespräch zu kommen.

Suche
Impressionen
Unterstützer
Rosemarie Patzelt
(Stellv. FWG-Fraktionsvorsitzende im Kreistag, Limburgerhof)