Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit 68,9% wurde ich am 05.03.2017 zum Landrat wiedergewählt.
21.02.2017
Clemens Körner im Wahlkampf unterwegs - Kalenderwoche 8
Der Kandidat für die Landratswahl im Rhein-Pfalz-Kreis, Clemens Körner, ist in den kommenden Tagen im Landkreis an verschiedenen Informationsständen der CDU unterwegs. Bürgerinnen und Bürger können dort mit ihm ins Gespräch kommen und sich über die Landratswahl am 5. März 2017 informieren.


Am Samstag, 25. Februar 2017, organisieren mehrere CDU-Ortsverbände Informationsstände zur Landratswahl. Clemens Körner ist ab 8 Uhr in Fußgönheim bei der Bäckerei Görtz anzutreffen. Ab 9 Uhr steht er in Neuhofen vor dem Treff 3000-Markt zum Gespräch bereit. Danach fährt er weiter nach Hochdorf-Assenheim, wo er ab 10:00 Uhr vor dem dortigen Treff 3000-Markt für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung steht. Ab 11:00 Uhr ist Clemens Körner bei einem Stand vor dem Netto-Markt in Rödersheim-Gronau vor Ort. Die Bürgerinnen und Bürger des Rhein-Pfalz-Kreises sind eingeladen mit Clemens Körner ins Gespräch zu kommen. 

Am Nachmittag besucht der Kandidat die Seniorenfastnachtssitzung der Daschauer im Zentrum Alte Schule in Dannstadt-Schauernheim, bevor er abends auf der Milieusitzung der Karnevalsgesellschaft Schlotte im evangelischen Gemeindezentrum in Schifferstadt ist.

Am Sonntag 26. Februar 2017 besucht Clemens Körner ab 18 Uhr die Fastnachtssitzung des MGV Frohsinn Rödersheim.

Suche
Impressionen
Unterstützer
Tony Kleinert
(selbstständiger Kaufmann im Obst- und Gemüsehandel aus Dannstadt-Schauernheim)